• Jobs Job bei Bausch & Lomb GmbH

Bausch & Lomb GmbH

Heidelberg

Einkauf / Logistik

Heidelberg

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Bausch & Lomb GmbH Heidelberg Operative Einkaufstätigkeiten inkl. Angebotseinholung, -vergleich und -verhandlung.

+ ( Wwwcom ) Ist Weltweit Einer Der Bekanntesten Namen Im Bereich Augenheilkunde Als Teil Von Valeant Pharmaceuticals Mit Weltweit Mehr Als 15000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Arbeiten Wir In Den Bereichen Pharma  Aesthetics Vision Care (kontaktlinsen) Und Surgical (augenchirurgie) Daran Nicht Nur Die Sehkraft Sondern Auch Das Leben Von Millionen Menschen Zu Verbessern   Dank Des Hohen Qualitätsanspruchs Und Der Entwicklung Neuer Produkte Mit Einzigartigen Vorteilen Wachsen Wir über­durchschnittlich Schnell Für Unseren International Agierenden Standort Von Ophthalmologischen Instrumenten In Heidel­berg Suchen Wir Eine Motivierte Und überzeugende Persönlichkeit Als   Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft   Aufgaben: Operative Einkaufstätigkeiten Inkl Angebotseinholung -vergleich Und -verhandlung Verhandlungen Von Konditionen Sicherstellung Eines Din En Iso 13485 Konformen Lieferantenmanagements überwachung Von Einkaufs-und Fertigungsaufträgen Bestimmung Und Verwaltung Der Erp Bestellparameter Zur Optimierung Von Servicelevel Und Bestand Durchführung Von Auswertungen Und Analysen Koordination Und Steuerung Der "verlängerten Werkbank" Sonderprojekte   Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Im Bereich Einkauf/materialwirtschaft/logistik Sowie Entsprechender Berufserfahrung Hohes Maß An Entscheidungsfreude Flexibilität Und Eigeninitiative Problemlöser-mentalität Umfassende Anwenderkenntnisse Der Ms Office-programme Insbesondere Excel Auf Hohem Niveau Gute  Und In Der Praxis Erprobte Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamorientiertes Arbeiten Wenn Sie In Einem International Ausgerichteten Und Marktführenden Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Suchen Freuen Wir Uns Auf  Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Eintrittstermin An Dorisvolkwein@com Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminüberwachung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminüberwachung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft Operative Einkaufstätigkeiten Inkl Angebotseinholung -vergleich Und -verhandlung Heidelberg Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminüberwachung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling

Quality Management Specialist (m/f) for Documentation and Validation
   Bausch und Lomb GmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft
   Bausch und Lomb GmbH (Heidelberg)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)

Shop Manager Starboard Shop (w/m/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Heilerziehungspfleger (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)